Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie in den verschiedenen Medien eventuell schon entnommen haben, entwickelt sich die Coronavirus-Situation derzeit sehr schnell, was zu Herausforderungen und Unterbrechungen unserer Dienstleistungen führen könnte.
Im Folgenden möchten wir Sie über den neuesten Stand der Situation von Interfracht Deutschland informieren, wobei zwei Prioritäten im Mittelpunkt stehen:
– Die Gewährleistung der Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter
– Auswirkungen auf unsere Dienstleistungen und Kundenaufträge zu minimieren
Aus diesem Grund möchten wir Sie darauf hinweisen, dass ein Teil unserer Mitarbeiter ab dem 16.03.2020 aus dem Home-Office arbeiten wird und es somit zu Verzögerungen in der Kommunikation kommen kann.
Wir werden weiterhin über die Entwicklung der Situation auf dem Laufenden halten und unser Bestes tun, um die Auswirkungen auf Ihr Unternehmen so gering wie möglich zu halten.
Für alle anderen Fragen können Sie sich gerne direkt an uns wenden:
https://interfracht.de/kontakt/ansprechpartner/
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Dear Sir or Madam,
as you may have read in the various media, the coronavirus situation is currently developing very rapidly, which could lead to challenges and interruptions to our services.
In the following we would like to inform you about the latest state of affairs of Interfracht Germany, focusing on two priorities:
– Ensuring the health and safety of our employees
– to minimize the impact on our services and customer orders
For this reason, we would like to inform you that some of our employees will be working from their home office from 16.03.2020 onwards, which may lead to delays in communication.
We will keep you informed of developments in the situation and do our best to keep the impact on your business as low as possible.
For all other questions, please feel free to contact us directly:
https://interfracht.com/contact/contact-persons/
Thank you for your understanding!
Update: Container Terminal Burchardkai
/in AllgemeinHiermit möchten wir Sie informieren, dass ab morgen die eingeschränkte Exportanlieferung am Container Terminal Burchardkai aufgehoben ist.
Ab Freitag, den 20.03.20 werden wieder Exportcontainer für alle Schiffe ohne „48-Stunden Regelung“ oder ähnliche Einschränkungen akzeptiert.
Informationen zur Coronavirus-Situation bei Interfracht Deutschland
/in AllgemeinSehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie in den verschiedenen Medien eventuell schon entnommen haben, entwickelt sich die Coronavirus-Situation derzeit sehr schnell, was zu Herausforderungen und Unterbrechungen unserer Dienstleistungen führen könnte.
Im Folgenden möchten wir Sie über den neuesten Stand der Situation von Interfracht Deutschland informieren, wobei zwei Prioritäten im Mittelpunkt stehen:
– Die Gewährleistung der Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter
– Auswirkungen auf unsere Dienstleistungen und Kundenaufträge zu minimieren
Aus diesem Grund möchten wir Sie darauf hinweisen, dass ein Teil unserer Mitarbeiter ab dem 16.03.2020 aus dem Home-Office arbeiten wird und es somit zu Verzögerungen in der Kommunikation kommen kann.
Wir werden weiterhin über die Entwicklung der Situation auf dem Laufenden halten und unser Bestes tun, um die Auswirkungen auf Ihr Unternehmen so gering wie möglich zu halten.
Für alle anderen Fragen können Sie sich gerne direkt an uns wenden:
https://interfracht.de/kontakt/ansprechpartner/
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Dear Sir or Madam,
as you may have read in the various media, the coronavirus situation is currently developing very rapidly, which could lead to challenges and interruptions to our services.
In the following we would like to inform you about the latest state of affairs of Interfracht Germany, focusing on two priorities:
– Ensuring the health and safety of our employees
– to minimize the impact on our services and customer orders
For this reason, we would like to inform you that some of our employees will be working from their home office from 16.03.2020 onwards, which may lead to delays in communication.
We will keep you informed of developments in the situation and do our best to keep the impact on your business as low as possible.
For all other questions, please feel free to contact us directly:
https://interfracht.com/contact/contact-persons/
Thank you for your understanding!
Zukunftstag (Girls‘Day/Boy’sDay) wird verschoben / Nachholtermin voraussichtlich im Herbst
/in AllgemeinDer landesweit am 26. März geplante Zukunftstag für Jungen und Mädchen in Niedersachsen wird verschoben.
Das hat der Niedersächsische Kultusminister Grant Hendrik Tonne am Mittwoch (11. März) entschieden. Ein neuer Termin – voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte – wird noch bekanntgegeben. Hintergrund ist das Infektionsgeschehen rund um COVID-19 (Coronavirus).
Mehr Infos hier.
Informationen zur aktuellen Lage
/in AllgemeinMehr Infos hier.
Wir informieren über die Übernahme von Rotra LLC in Chicago durch Delmar International
/in AllgemeinInterfracht sieht die Übernahme von unserem Partner Rotra LLC in Chicago als eine positive Entwicklung, da so die Kontinuität unserer geschäftlichen Aktivitäten in Nordamerika gewährleistet ist. Für unsere Kunden, Geschäftspartner und für uns als Unternehmen Interfracht wird sich zukünftig nichts verändern.
Die Delmar International (www.delmarcargo.com) ist ein kanadischer Logistikdienstleister und Spediteur/Zollspediteur mit mehr als 1500 Mitarbeitern.
Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Delmar International!
❗️Achtung❗️
/in AllgemeinBitte beachten:
Aktuell dürfen USA weit keine Fahrzeuge/Motorräder mit einem „NY Title“ (ähnlich wie deutscher KFZ-Brief) verschifft werden!
Bei Fragen und Problemen stehen wir jederzeit zur Verfügung:
☎️ 0471/8062707-15
? kfzverschiffung@interfracht.de
Interfracht USA zieht um! – We are moving!
/in AllgemeinBitte beachten Sie, dass unser Büro in den USA eine neue Adresse sowie Telefonnummer hat.
Please note that our office in the USA has a new address and telephone number:
315 W Ponce de Leon Avenue, Suite 460
Decatur, GA 30030
Phone : (404) 975 3512
Cell : (404) 922 9121
Email: michelle@interfracht.com
www.interfracht.com – www.interfracht.de
Das war die BIB Syke 2020
/in AllgemeinDie diesjährige Berufsinformationsbörse ist vorbei. Mit Begeisterung blicken wir auf die drei vergangenen Messetage zurück und freuen uns über eine erfolgreiche erste Teilnahme! #BIB2020
Vor allem möchten wir uns bei der BBS Syke für die gute Organisation und bei allen Besuchern für das rege Interesse an Interfracht und unserem Ausbildungsberuf Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung bedanken! Wir haben uns über jedes Gesicht sowie über jedes unterhaltsame Gespräch an unserem Stand gefreut. ?
? Allen Besuchern wünschen wir viel Erfolg und einen guten Start in die Berufswelt! ? #ausbildung #jobs
? Du interessierst dich für ein Praktikum oder einen Ausbildungsplatz? Dann schicke uns deine Bewerbung bevorzugt per E-Mail an:
? ausbildung@interfracht.de oder rufe uns an ☎️ 042187150-233
BIB Syke auch am Samstag
/in AllgemeinAuch morgen – von 9-13 Uhr – sind wir noch auf der BIB Syke für euch da! :) Besucht uns auf unserem Stand in der Mehrzweckhalle #bib2020
Wir freuen uns! #berufsinformationsbörse #syke
Ausgebucht! Zukunftstag bei Interfracht!
/in AllgemeinAlle 20 Plätze zum Girls‘ & Boys‘ Day #zukunftstag am 26.03.2020 bei Interfracht sind bereits vergeben! :)
Wir freuen uns mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen aufregenden Tag in der Welt der Logistik zu erleben und Einblicke zeigen zu können, wie wir auf der ganzen Welt für schnelle und reibungslose Transporte auf allen Transportwegen sorgen. ??✈️? #wirbewegen